Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Martin: sylvarum

>Hallo Martin
>sylvarum fliegt vor humilis davon habe ich zwei Königinnen die Pollen eintragen und eine mit einem schönen Orientierungsflug (Hoffnung) humilis konnte ich noch keine ansiedeln. Ein bis zwei Tage dauert es schon bis sie auf suche gehen je nach Wetter und Trachtangebot.
>Gruß Wilhelm,

Hallo

vielen Dank für die Auskunft. Ich habe heuer noch keine der beiden Arten gesehen. Aber die sind bei mir auch lokal so selten, dass das einfach daran liegen kann.

Gruß,
Martin

Themenübersicht öffnen: sylvarum

Schreibe einen Kommentar