Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Alex (Bombus-Admin, nördl. Chiemgau): Steinhummel-Drohnen

Hallo Blathasar,

ja, wie Manfred auch schon gemeint hat. Ich bin auf die Idee noch gar nicht gekommen. Typischer Fall vom Wald und den Bäumen, hihi.

Ich vermute auch, daß die Königin wohl schon länger gestorben ist. Da ich die Nestkugel bisher nie vollständig geöffnet habe kann ich das aber nicht sicher sagen. Doch es ist wohl naheliegend – leider.

Also keine Queeenies – und keine Rückkehrerinnen im nächsten Jahr. Wo ich doch die Steinhummeln so liebe…

Aber so ist das Leben und besser viele Drohnen als gar nix :-)

Servus,

Alex

Themenübersicht öffnen: Steinhummel-Drohnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*