Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Stefan Lennertz: Selbstansiedlung

Es scheint ein Mäuseloch zu sein, bin mir aber nicht völlig sicher. Sie verschwindet jedenfalls irgendwie im Rasen. Ich möchte da auch nicht rumwühlen. Hoffentlich übersteht sie das schlechte Wetter die letzten Tage.

Ansonsten sehe ich hier auch nur ganz wenige Hummeln. Etwas besser sieht es aus wenn ich mich direkt an die Futterquellen stelle, da sieht man doch noch die ein oder andere.

Gruß,
Stefan

> >Ja, das ist ja toll. Hat sie sich in ein Mäuseloch eingenistet? Ich habe dieses Jahr hier im Garten noch nichts entdecken können. Ich sehe auch nur sehr selten eine Hummel. Leider. Diese Woche gab es aber viele Holzbienen zu sehen. Ich drücke dir die Daumen mit deiner Hummel. Grüße, Angelika

Themenübersicht öffnen: Selbstansiedlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*