Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Fienchen: seit heut fliegen Arbeiterinnen; und zwei Fragen

Hallo Christian,

ja, das es los geht hab ich mir schon gedacht, die Nächte hier in Berlin waren doch total mild.
Mir war vor 3 Tagen auch so als hätte ich eine Wachsmotte im Kasten gesehen. Also ne Motte war da auf jeden Fall obs ne Wachsmotte war…habs sie nicht erwischt, die war so schnell in der Wolle verschwunden.
Du öffnest Nachts? Dann kannst Du doch selber nix sehen.
Hab ja auch Steinhummis. Bleiben die friedlich wenn ich tagsüber rumwurschtel?
Wenn ich behandle sollte es ja möglichst warm sein. Nun wirds die nächsten 6-7 Tage aber echt kalt :-((

Menno, Probleme, Probleme, Probleme

Hab aber auf einschlägiger Hummelseite gelesen, dass man auch die einfliegenden Arbeiterinnen kurz mit BT besprühen kann. Das hilft zumindest gegen Totalverlust. Wenns jettz kalt wird muss ich halt den Hummis einen kurzen Schreck beim heimkommen verpassen.

Gruß Fienchen

Themenübersicht öffnen: seit heut fliegen Arbeiterinnen; und zwei Fragen

Schreibe einen Kommentar