Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Frank Hornig (www.hornissenschutz-bs.de): RSS-Feed

Hallo Alex,

habe das mit dem RSS-Feed jetzt mal ausprobiert und zwar über die Netvibes-Seite. Das gefällt mir ganz gut. Für mich wäre natürlich eine Zusammenstellung mit den Hornissenseiten von Dieter Kosmeier und dem Melanies Seiten (hymenoptera.de) optimal. Wenn die das jetzt auch noch anbieten würden, bräuchte ich nicht immer zwischen drei Seiten hin und her zu hüpfen, außer ich möchte was schreiben ;-)

Gruß
Frank.

Themenübersicht öffnen: RSS-Feed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*