Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Tanja Kiel: Riesenhummel

Hallo Hummelfans
Ich habe letzten Sonntag eine absolute Riesenhummel gefunden,sie war 4-5cm lang hatte viel schwarz,wenig orange und etwas weiss am Hintern.Als ich sie auf die Hand nahm um sie vor der Gefahrenquelle “spielende Kinder mit hysterischen Müttern” zu retten,fiel mir auf , dass sie echt schwer war.Was könnte das für eine Hummel gewesen sein? Würde mich über Antwort freuen,
Gruß Tanja

Übersicht Hummelarten
Themenübersicht öffnen: Riesenhummel

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Avatarbombus.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #30640 Antworten
    Beate Riemenschneider
    Buchtip:

    Ich habe in München auch so eine Riesenhummel entdeckt. Sie wohnt im Hof, von dem Mietshaus in dem ich wohne und hab ein Filmchen mit dem Smartphone gemacht. Hab im Netz nachgeforscht und noch nicht rausgefunden, was für eine Hummel das ist, ob sie vielleicht aus der Ferne stammt. Hoffentlich bleibt sie ein bißchen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Tanja Kiel: Riesenhummel
Deine Information:




:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: