Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Harry: Re:Nisthilfe besonders wichtig

Hallo Susanne,
in der Zielsetzung sind wir uns sicher einig, wenn Du meinen letzten Satz nicht überlesen hast ;-).
Jeder sollte das tun was er am besten kann.
Das Feld wie und wo man sich betätigen kann ist riesengroß. Dieses Forum führt speziell Hummelfreunde zusammen. Hummeln sind auch die
beliebtesten Sympatieträger bei den Hautflüglern und oft der Einstiegt um sich auch mit Wespen, Solitärbienen, Hornissen und der Natur überhaupt zu beschäftigen. Automatisch kommt man dann natürlich auf das Nahrungsangebot und das alles nur zusammen funktionieren kann wird einem schon klar.
Mir fiel nur auf, das in Deinen Beiträgen durchschimmerte…..kümmert Euch lieber um das Nahrungsangebot, als um Nistkästen…..
Ich lasse das ganz wertfrei so stehen und da wir für die gleiche Sache kämpfen, den Hummelschutz,
ist es doch prima überhaupt etwas zu bewegen.
Ich hoffe wir liegen mit unseren Ansichten nicht so weit auseinander um darüber eine Auseinandersetzung zwischen zwei Idiologien führen zu müssen.
Freude an lebendiger Natur verbindet.

Liebe Grüße Harry

Themenübersicht öffnen: Re:Nisthilfe besonders wichtig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*