Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Angelika L.: Radiosendung zum Thema Hummeln!

>Ich habe ja eben einen solchen Informationsstand noch nicht gehabt. Aber ich würde einige Artikel über Hummeln verfassen, Biologie ect. in großer Schrift und diese laminieren und auslegen. Listen über Trachtpflanzen auslegen, vielleicht ein paar mehr zum mitnehmen, Anleitungen für den Bau von Hummelkästen auslegen und auch ein paar zum mitnehmen, auf die guten Internetseiten verweisen, wenn möglich einen Nistkasten austellen, wenn ich hätte, ein altes Hummelnest ausstellen. Nabu hat auch einige Broschüren, die man sicherlich verteilen könnte. Und vielleicht ein Blatt mit verschiedenen Hummelarten dazulegen, alles laminiert. Evtl., könnte man ja auch eine kleine Werkstatt anbieten, d.h. einige Bausätze Hummelkästen zum Zusammenbauen bereitstellen. Das wäre sicher ein Hingucker und mancher würde neugierig stellenbleiben.
Ideen habe ich einige,aber mir fehlen die Mitstreiter. lg Angelika

Themenübersicht öffnen: Radiosendung zum Thema Hummeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*