Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Manfred: Plastikhummelnistkasten: Dumm oder grob fahrlässig?

Hallo,

mit Aussagen wie dumm oder grob fahrlässig würde ich vorsichtig sein. Wie aus den Postings hier zu erkennen, hat niemand Erfahrung mit diesem Nistkasten, darum lässt sich schlecht sagen ob er zu gebrauchen ist oder nicht. In einem ersten Schritt wäre es sicherlich hilfreich, die Bedienungsanleitung zu bekommen. Bei uns hat der Nabu auch Produkte der Oxford Bee Company im Angebot (nicht den Hummelnistkasten) und die machen einen vernüftigen Eindruck und sind billiger als Schwegler.
Kunststoff als Baumaterial muss ja nicht per se schlecht sein.

Gruß aus HH
Manfred

Themenübersicht öffnen: Plastikhummelnistkasten: Dumm oder grob fahrlässig?

Schreibe einen Kommentar