Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Stefan Lennertz: NRW-VIE: Hummelschwund auf 1-5% der Vorjahresbestände

Toll, noch ein Hummelfan aus Wipperfürth, der Stadt der kurzen Rasen. In welchem Stadtteil liegt Dein Nest?

Ich bin erst seit letztem Jahr Hummelfan, als sich auf einem Regal in meiner Wohnung eine Hummel eingenistet hatte.
Allerdings habe ich schon eine Menge gelernt in der kurzen Zeit, zumindest in der Theorie. Ein Hummelvolk konnte ich leider noch nicht ansiedeln. Aber wie bereits beschrieben könnte ich mir vorstellen das einige Hummeln noch auf Nestsuche sind.

Gruß,
Stefan

Themenübersicht öffnen: NRW-VIE: Hummelschwund auf 1-5% der Vorjahresbestände

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*