Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Angelika, Berg.Land: nachgucken?

>Hallo Wilhelm, ich habe deinen Rat befolgt. Die Königin befand sich nicht im Nest. Im Nest sind ein ganz leeres Honigtöpfchen und eine geschlossene Brutwabe. Das Honigtöpfchen habe ich gefüllt. Ich habe mich noch eine Stunde am Kasten aufgehalten, aber keine Hummel war in Sicht. Bei uns ist es windig mit 5 – 7 Grad. Ich glaube nicht, daß sie solange ausfliegt. Das sieht wohl schlecht aus, oder? Grüße, Angelika

Themenübersicht öffnen: nachgucken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*