Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Harry: Mottenlarven im Schwegler-Kasten

Hallo Christian,
habe mir den Anzug von der Firma Seip schicken lassen. Um ein Hummelnest zu untersuchen genügt meistens schon eine Imkerbluse, die einen Haube und eine Jacke beinhaltet. So eine Imkerbluse kostet 37,50 €.
Ein Anzug in Overallform incl. Haube kostet 54,90 € Zum umsiedeln von Hornissen bevorzuge ich den durchgehenden Anzug. Das Material ist gut und der sichere Sitz um den Kragen ist gut zu kontrollieren.
So ein Schutz ist kein rausgeschmissenes Geld und ich kann sie nur jedem Hummelfreund empfehlen.
Schau mal auf diese [http://www.imkershop-seip.de/shop/catalog/search?shop_param= Seite] und gib Stichschutz ein. Dort erhältst Du 5 Seiten zur Auswahl.

Gruß Harry

Themenübersicht öffnen: Mottenlarven im Schwegler-Kasten

Schreibe einen Kommentar