Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

einstein: Milben beim Brüten

Ich habe die schon beschrieben, du kannst mit Ameisensäure welche du auf einem Tuch verdampfst die Königin von den Parasiten befreien, wie genau findest du auf meiner homepage www.duengung.com.
Die Milben sind ähnlich der Varroamilbe der Bienen und laufen bei verdampfender Ameisensäure (du mußt die Königin in ein durchlässiges Drahtgeflecht geben und über die Ameisensäure halten, während sie verdampft, die Milben gehen sofort weg, es ist aber gut wenn du die Unterlage wo die Milben drauf sollen mit Speiseöl tränkst, damit die Parasiten festkleben. Das kann ein Stück Küchenrolle sein.
Gruß

Themenübersicht öffnen: Milben beim Brüten

Schreibe einen Kommentar