Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Léon: Marketingstudie über den kommerziellen Einsatz von Hummeln

> Hallo Susanne und Balthasar,
>
> vielen Dank euch beiden für die Rückmeldung. Da ich einen Auslandsaufenthalt in Finnland und Brasielien machen musste, konne ich leider nicht so zeitnah auf eure Beiträge reagieren.
> Bezüglich der Information für meine Marketingstudie, brauche ich zuerst alles was mit dem Thema nur in Verbindung gebracht werden könnte. Damit mir das Ausmaß des Themas überhaupt bewust werden kann. Danach müsste ich selektiv vorgehen, um die wirtschaftlichen Aspekte der Hummelnzüchtung und ihres Einsatzes in der Landwirtschaft auszuarbeiten.
> Ich werde dem Rat von Susanne folgen und mich mit Melanie in Verbindug setzen.
> Eine Internetseite der Firma Koppert in den Niederlanden gibt es tatsächlich !!!! Danke !!!!
>
> Jetzt muss ich nur noch den riesegen Temperaturunterschied zwieschen Brasielien und Deutschland verkraften (dort waren es +30 und bei Ankunft in Stuttgart hat es bereits geschneit) und mich an die Arbeit machen.
>
> Gruß
> Alex

Themenübersicht öffnen: Marketingstudie über den kommerziellen Einsatz von Hummeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*