Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

torsten: königin verloren?

hallo hummelfreunde,

möchte gerne wissen was mit einem nest passiert wenn schon die ersten arbeiterinen fliegen aber die königin verschollen ist.
eine arbeiterin sehe ich regelmäßig plus mehlprobe,
die königin schon länger nicht mehr, bis mich gestern die totale neugier gepackt hat und ich in meinen kasten schaute; kein böses summen und keiner drin( habe die nestwolle nur von oben angeschaut). später ist die eine arbeiterin wieder reingeflogen.

ist da alles in ordnung? ich hoffe!

grüsse aus wien

Themenübersicht öffnen: königin verloren?

Schreibe einen Kommentar