Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Anna Carina: Keine Hummeln dieses Jahr

Liebe Hummelfreunde,

dieses Jahr habe wir kaum Hummeln. Ich sehe 2 bis 3 Ackerhummeln im Garten, die sammeln, aber keine andere Art. Der Garten ist tot und dass tut mir unendlich leid. Viele Trachtpfllanzen blühen – aber es fliegen keine Hummeln. Nicht eine einzige (außer den Ackerhummeln). Auch Bienen sind nicht unterwegs. Definitiv das schlechteste Hummeljahr seit 10 Jahren!!!

Viele Grüße
Anna Carina

Themenübersicht öffnen: Keine Hummeln dieses Jahr

Schreibe einen Kommentar