Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Alexander (Bombus-Admin): Katz- u. Mausspiel

Hallo angelika,

oh, entschuldige, das hatte ich dann wirklich falsch verstanden bzw. zu flüchtig gelesen.

Dann ist ja alles in Ordnung.

Ich habe schon öfters auch mal nach 3-4 Minuten nachgschaut. Meistens war die Hummel dann aber nicht zu sehen sondern irgendwo innerhalb der Polsterwolle und ich habe wieder leise zugemacht.

Nur manchmal will die Hummel schon früher raus und wartet schon darauf, daß man den Deckel aufmacht…

Alles Gute,

Alexander

Themenübersicht öffnen: Katz- u. Mausspiel

Schreibe einen Kommentar