Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Karin B: Jetzt schon Jungköniginnen unterwegs? Oder noch Altköniginnen?

Heute morgen habe ich an den Glockenblumen vor meinem Küchfenster eine junge Wiesenhummelkönigin beobachtet – das war bestimmt eine, denn sie war sehr groß, auf keinen Fall eine Wiesenhummelarbeiterin. Und am Samstag sah ich eine sehr große Erdhummel im Wald, könnte auch schon eine Jungkönigin gewesen sein.
Gruß aus dem Bergischen Land.
Karin

Themenübersicht öffnen: Jetzt schon Jungköniginnen unterwegs? Oder noch Altköniginnen?

Schreibe einen Kommentar