Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Johanna: Hurra – noch eine!

>Hallo Much,

also – heute abend Taschenlampe mit Butterbrotpapier beklebt und los gings. Ich muss meine Kästen aus dem Hasenstall rausheben, wenn ich reinschauen will, sonst müßte ich die Nase gleich ins Nest stecken.

Als ich Nest 1 rausnahm, ertönte sofort ein deutlich aufgeregtes beunruhigtes Gesumm – ganz klar zu hören, dass da jemand mit dem Mieterschutzbund drohte.

Bei Nest 2, das ja erst seit 2 Tagen bezogen wurde, dasselbe.

Ich habe in beiden Fällen den Deckel nicht abgenommen, da ich mir nicht sicher war, ob sie nicht in die Taschenlampe fliegen und dann vielleicht draußen verloren gehen. Mir hat die Anwesenheit-Meldung schon gereicht. Ich denke, die werden schon ihrer artgemäßen Betätigung nachgehen, da brauchts meine Überwachung nicht.

Freu mich doch sehr, dass es in beiden Kästen brummt.

Schönen Abend noch Johanna

Themenübersicht öffnen: Hurra – noch eine!

Schreibe einen Kommentar