Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Imke: Hummelnest

> > Kannst Du Wachstönnchen erkennen oder sind die noch gut verdeckt? Das wäre wichtig, damit die Wachsmotten nicht zu leichtes Spiel haben.

Hallo Susanne & Stefan, danke für Eure Nachrichten!
Wachstönnchen sind seit Sonntag zu erkennen, seither auch emsige Arbeiter oberhalb der Ziegel & als ‘lebendige’ Abdeckung auf dem Einflugloch… Ich versuche mal ein Foto ins Netz zu bringen. Wir werden noch Ziegel dazu & eine Steinplatte darauf legen. Außerdem hoffe ich auf das Fernbleiben von Wachsmotten – zumal ich doch eben erst Hummeln zu unterscheiden lerne…

LG Imke

Themenübersicht öffnen: Hummelnest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*