Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Heribert: Hummelnachwuchs

>Hallo Heribert
>nach ca 6 Wochen müsste sich da aber schon was tun. Schau einfach mal abends bei Dunkelheit in den Kasten (Taschenlampe) und suche vorsichtig die Brutwaben, immer in der nähe wo das sirren der Königin herkommt, dann weist du schnell bescheid viel Glück und würde mich über eine Info freuen
>Gruß aus Ba.Wü.Wilhelm
>
>Hallo Wilhelm
Danke für Deinen Rat.Komme erst mitte Woche wieder hin ,werde aber dann gleich brichten was sich tut.
Lg. aus der Steiermark

Themenübersicht öffnen: Hummelnachwuchs

Schreibe einen Kommentar