Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Silvia: Hummeln – wann sind sie gefährlich?

Ich kenne mich mit Hummeln gar nicht aus und hoffe Antwort auf meine Frage zu finden.
Gestern wollte ich einen Blumentopf der an der Wand meines (kleinen) Balkons hängt leeren. Das hab ich dann gelassen weil grade eine Hummel in die Erde krabbelte. Meine Fragen sind folgende:
Wie gefährlich sind Hummeln? Können sie agressiv sein,stechen sie? Gehen sie an Essen oder Getränke. Bisher habe ich lediglich zwei Hummeln gleichzeitig gesehen, auf wieviele muss ich mich einstellen?
Für Info bin ich dankbar!
Silvia

Themenübersicht öffnen: Hummeln – wann sind sie gefährlich?

Schreibe einen Kommentar