Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Karin Lukaszczyk: Hummeln in Schieferplatten

Wir haben eine Hundehütte,die mit Schieferplatten gedeckt ist. Nun haben wir entdeckt,daß Hummeln großeLöcher in die Schieferplatten gebohrt haben und dort Nester bauen. Es hat sich schon ein kleines Volk
gebildet. Dabei ist eine sehr große und dicke Hummel. Vielleicht die Königin? Ich kenne mich mit Hummeln nicht
gut aus. Aber wir lieben diese kleinen “Bären” und freuen uns, daß sie sich bei uns einNest bauen. Weiß jemand,
ob wir bestimmte Dinge beachten müssen? Wir werden uns jedenfalls von dem Nest fernhalten und nur mit der
Kamera begleiten-

Themenübersicht öffnen: Hummeln in Schieferplatten

Schreibe einen Kommentar