Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Bago: Hummeln in Garage

>Oh, und mich würde ja mal interessiern wann sie denn so ungefähr eingezogen sind…kann man das ungefähr sagen? Und waren die Humeln vielleicht junge Hummeln, als es so viele auf einmal waren?
>Lach, sorry für die vielen Fragen, bin neugierig! Sue

Das kann man nicht genau sagen es kommt nämlich darauf an, welche
Brut fliegt.Man müsste zudem wissen ,welche Hummelart es ist(geh auf dieser Seite auf Hummelarten).

Gruß aus Do

Themenübersicht öffnen: Hummeln in Garage

Schreibe einen Kommentar