Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Jens: Hummelkolonien

Hallo Stefan.

Wir möchten hier nicht zu hoch gelobt werden, da die Gegebenheiten einfach passten. Die Tierchen sind uns nicht wirklich so sehr im Weg. Die Arbeiten die sie behindern, können wir mit geringem Kostenaufwand verschieben. Außerdem sind wir doch ein wenig Naturverbunden und haben uns dies auch wieder für unser neues Projekt auf die Fahne geschrieben. Da wäre es doch peinlich, wenn wir so etwas nach Außen repräsentieren und schon bei den Umbauarbeiten unseres Zukünftigen Sitzes uns nicht daran halten.
Außerdem finde ich die kleinen Viecher wirklich interessant und würde mich freuen, wenn auch in Zukunft einige Tiere wiederkommen. Sie stören, wenn alles fertig ist, ja niemanden.

Gruß Jens

Themenübersicht öffnen: Hummelkolonien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*