Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

mustafa: Hummelansiedlung

Hallo,
Das mit den 3 wochen hatte ich nicht gedacht… Also ich habe auch gelesen das man mehl vor dem eingang glatt hinstreuen kann. Die königin hatte auch einen sehr schönen o-flug gemacht da hab ich mir gedacht das sie es angenommen hat. Mein nistkasten habe ich ja dann auch erst am nachsten tag angesehen paar mal und am nachsten auch aber immer nachmittags (15:00bis18:00uhr).hoffe jetzt das sie mein nistkasten angenommen hat
Mfg mustafa

Themenübersicht öffnen: Hummelansiedlung

Schreibe einen Kommentar