Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Fienchen: Hummelansiedlung

>>
>>hallo ziggy,
>Leider konnte ich wegen den schlecht wetter tagen nicht so viel nachschauen und auch weil ich nicht so viel zeit hatte. Aber trotzdem konnte ich paar mal nachschauen und ich hab nichts besonderes gesehen. Das bedeutet wohl ich muss eine neue hummelkönnigin suchen. Trotzdem danke für deinen hilfreichen beitrag.
>Mfg mustafa

Hallo,
eigentlich hörte es sich doch gut an: “alleine reingekrabbelt und Orientierungsflug gemacht”
Klingt für mich durchaus nach Ansiedlung.
Dass man die Königin in den ersten 3 Wochen fast nicht sieht, ist ganz normal! Ich teste immer indem ich abends (nach Sonnenuntergang) ein wenig Moos ins Einflugloch stecke. Wenns am nächsten Tag (nicht vor 9:30 Uhr gucken; manche Damen sind Spätaufsteher) nach aussen weggedrückt ist, kann Du davon ausgehen, dass sie noch da ist.

Themenübersicht öffnen: Hummelansiedlung

Schreibe einen Kommentar