Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Manuela Baier: Hummel in der Fasade

Hallo Birgit,
die Hummeln sterben also einfach so irgendwann? Bei mir haben sie sich ja auch eingenistet (siehe Forumsbeitrag). Leider konnte ich bis jetzt noch nicht ausmachen wo die Hummeln ihren Eingang haben. Die müssen irgendwie auf dem Garagendach einen Eingang zu unserem Haus gefunden haben und sitzen jetzt in der Verkleidung der Heizungsrohre.
Vielleicht hast Du ja noch einen Tip.
Danke und einen schönen Abend noch
Manuela

Themenübersicht öffnen: Hummel in der Fasade

Schreibe einen Kommentar