Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Stefan Lennertz: Hummel in Christrose!

Hallo,
ich kann auf meinem Balkon ein Reges treiben verschiedener Hummeln betrachten. Es ist schön zu sehen dass die Blumen und Pflanzen die ich zur Verfügung gestellt habe so toll angenommen werden.

Auf meiner Christrose konnte ich allerdings eine Hummel beobachten die ein wenig herumflog und krabbelte, um sich dann in einem der Kelche niederzulassen.
Da sie sich seit drei Stunden nicht mehr vom Fleck gerührt hat frage ich mich was sie da eigentlich tut?

Hat jemand eine Vorstellung was das bedeuten könnte?

Gruß,
Stefan
Das ganze dauert nun schon drei Stunden.

Themenübersicht öffnen: Hummel in Christrose!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*