Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Yuuki: HILFE GESUCHT!!!

Hallo, ihr! Ich gehe in die 7. Klasse und bin ein echter Hummelfan. Daher hab ich mich bereiterklärt ein Bioreferat über sie zu halten. Diese Seite hat mir dabei echt geholfen.
Aber ich habe da noch ein paar Fragen:
-Wie alt werden Arbeiterinnen, wie alt Königinnen?
-Wie viele Arten gibt es in Deutschland?
-Was für Krankheiten und Parasiten können sie kriegen?
-Wo sollte man Nistkästen für Erdhummeln am besten hinstellen, wo für Feld- und Steinhummeln?
Bitte beantwortet meine Fragen! Ihr seid meine letzte Rettung!
Jetzt schon danke,
Yuuki

Themenübersicht öffnen: HILFE GESUCHT!!!

Schreibe einen Kommentar