Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Christian: Gibt es Demenz-Kranke Hummeln?

…wenn ja, dann habe ich eine.

Hallo,

habt ihr sowas schon mal erlebt? Ich habe Gestern Mittag den Schieber nachdem die Hummel drin war geschlossen und habe gewartet.
Nach einer Stunde habe ich es im Vorbau summen gehört aber die Hummel kam nicht raus sie versuchte wohl den alten Eingang zu benutzen.
Nach einer halben Stunde hat sie ihn auch gefunden und sie machte einen Orientierungsflug. Bis dahin dachte ich alles sei normal.
Bis sie 10 min. später wieder kam und den neuen Eingang nicht fand, sie flog mehrmals um den Vorbau und versuchte den alten Eingang zu finden, bis sie in eines der Löcher kletterte.
Jetzt dachte ich alles wird normal, das dachte ich auch nur, der Flug danach war genauso und heute ca 20 Uhr höhrte ich es wieder 15 Minuten im Vorbau summen und die Hummel ist immer noch nicht draußen. Die muß wohl auch den ganzen Tag das Problem gehabt haben.Ich hoffe das sie da Heute überhaupt raus gekommen ist.

Was soll ich machen? Wird sie es wohl noch irgendwann verstehen das der alte Eingang zu bleibt?

Gruß
Christian

Themenübersicht öffnen: Gibt es Demenz-Kranke Hummeln?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*