Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Wilhelm: Gefahr Hummelnest

Hallo Dorothea
auf freim Feld ist der Fuchs und Marder ein Nesträuber ich bin erst in der letzten Woche zu einem Erdhummelnest gerufen worden das aber leider schon völlig ausgeräumt war es flogen noch einige Arbeiterinnen um das Nest aber es befanden sich keine Waben und auch keine Königin mehr in den Resten des Mäusenestes.Wenn dein Nest noch soweit Intakt ist lege doch einen engmaschiges Drahtgeflecht über das Nest und befestige oder beschwere die Enden gut so müßte das Nest vor weiteren Attacken geschützt sein.Eine weitere möglichkeit wäre das Nest umzusiedeln in einen sicheren Hummelnistkasten.
Gruß Hummelwilli

Themenübersicht öffnen: Gefahr Hummelnest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*