Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Weini: Gartenhummel sitzt bei besten Wetter im Kasten

Hallo Helena,
die Idee mit dem Sand finde ich gut…
Sie fliegt meistens zwischen 16:00 und 17:00 Uhr aus und ist ca.40 min weg.
Und beim Beobachten der Nisthilfe habe ich in einer weiteren Nisthilfe eine kleine Hummel einfliegen sehen können. Die Kiste habe ich am Montag erst gebaut und am Donnerstag schon Glück mit der Ansiedelung.
Grüße aus Thüringen

Themenübersicht öffnen: Gartenhummel sitzt bei besten Wetter im Kasten

Schreibe einen Kommentar