Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Ziggy: Futterhaus –> Hier das Bild wie versprochen!

>
>
>[img:http://www.datenerror.de/hummel/15.jpg]
>
>Eine halbe Stunde Arbeit, funktioniert super. Heute ist nicht ganz so viel los wie gestern, ist auch klar bei schönstem Wetter. ;-)
>
>Wir haben momentan Aprilwetter: Gestern früh gerade mal 7 Grad, den halben Tag Regen. Da waren bis zu 25 Hummeln aller Art in dem Haus beim schlürfen. Heute schwül warme 27 Grad, mehr wie 10 Damen waren heute nie dort versammelt. hallo kiga musse aber hasendraht umwickeln z.

Themenübersicht öffnen:

Ähnliche Themen

  • Hummelhaus-1
    Futterhaus für Hummeln
    Eine halbe Stunde Arbeit, funktioniert super. Heute ist nicht ganz so viel los wie gestern, ist auch klar bei schönstem Wetter. ;-) Wir haben momentan Aprilwetter: Gestern früh gerade mal 7 Grad, den halben Tag Regen. Da waren bis zu 25 Hummeln aller Art in dem Haus beim schlürfen. Heute…
  • Mehrere Hummelhäuser in Arbeit
    Hummelkasten mit integriertem Vorbau
    Dies ist die alte Version meines Hummelkasten mit integriertem Vorbau: Ich habe mir auch viele Gedanken zum Bau eines Hummel gemacht, herausgekommen ist ein Hummelkasten mit integriertem Vorbau. Wieso ein "integrierter" Vorbau und kein außen angebrachter? Ganz einfach: Weil so der Geruch (Thema Wachsmotte) im Nest bleibt und trotzdem der…
  • star
    Starenhaus Livestream
    Auch 2024 ist wieder eine Nistkastenkamera in unserem Starenhaus platziert. Dieses Jahr sind es sogar zwei Kameras die hoffentlich viel Nachwuchs zeigen werden. Die ersten Stare waren schon da und sind jetzt schon täglich vor der Kameralinse.   Kein Livestream? Livestream  Kein Livestream? Livestream Technisches Wie funktioniert das? Hummelhaus Nistkasten…

Schreibe einen Kommentar