Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Alex: Freiflug

Lieber Gottfried,

Deine Winterhummeln bescheeren uns ja einen wahrhaften Hummel-Krimi! Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die Geschichte zusammenzufassen, aber ich habe zumindest schon damit angefangen. Danke noch für die Bilder!!

Leider muß man ja damit rechnen, daß auch die Jungköniginnen vergebens leben werden. Da jetzt noch keine Drohnen existieren werden sie nicht befruchtet und können im kommenden Sommer keine Völker gründen. Es sein denn, Dein Volk bringt noch eigene Drohnen hervor. Dann wäre es wohl möglich, daß auch Deine 2 Jungköniginnen auf ein eigenes Volk kommen…

Spannend, spannend….

Alles Gute,

Alex

Themenübersicht öffnen: Freiflug

Schreibe einen Kommentar