Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Gottfried: Frage

Habe in den letzten Tagen meine Hummelkäste für die neue Saison fertig gemacht.In den alten Nestern waren teilweise noch gute Waben mit Necktar drin, In einigen haben die Wachsmotten gehaust. Werde die Waben nun mal in 2 Kartons geben und in der Nähe meines Hummelstandes
anfang Mai aufstellen.Nun zu meiner Frage: weiss jemand ob man so vielleicht die Wachsmotten von dem Hummelstand weg locken kann ??
Mit frdl. Gruss Gottfried.

Themenübersicht öffnen: Frage

Schreibe einen Kommentar