Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Christoph B.: Ergänzung und eilige Frage

Soeben kam die Kuckuckshummel aus dem Baumhummelkasten und flog weg. Also war die am Lüftungsgitter doch eine zweite. Vielleicht kann ich die erste doch noch abfangen. Dummerweise kommt sie mit der Klappe bestens klar. Könnte ich heute Abend – in der Hoffnung, dass die Kuckuckshummel nicht drin ist – den Kasten an eine andere Stelle im Garten bringen, damit der Kuckuck den Kasten nicht mehr findet? Die Arbeiterinnen müssten sich halt neu orientieren. Geht das???

Themenübersicht öffnen: Ergänzung und eilige Frage

Schreibe einen Kommentar