Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

herrick: erdhummeln milbenbefall

Hab bei der arbeit auf der wiese ein hummelnest gefunden. Vor einigen tagen habe ich tote hummeln vor dem nest gefunden. Heute fand ich eine die noch gelebt hat und im gras gekrabbelt ist. Auf dem rücken hatte sie sehr viele kleine gelbe milben. Ich habe die hummel getötet, damit sie die milben nicht ins nest schleppt. Was kann ich gegen die milben unternehmen? Oder ist dieses nest dem untergang geweiht?

Themenübersicht öffnen: erdhummeln milbenbefall

Schreibe einen Kommentar