Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Martin: Doch eine Grashummel

Höchstwahrscheinlich war es doch eine ruderarius. Zumindest habe ich an selber Stelle jetzt eine Grashummel gesehen. Und das wird kaum ein Zufall sein. Da muss mich wohl die Perspektive arg getäuscht haben. Ich nehme alles zurück. =)

Hier ein Bild der Grashummel an der Zaunwicke (Vicia sepium).

[img:http://www.bildercache.de/bild/20120512-180316-655.jpg] [img:http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif]

Themenübersicht öffnen: Doch eine Grashummel

Schreibe einen Kommentar