Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Pia: Danke und wie ist das mit dem Kompost?

Hallo und danke für die Antworten auf meine Frage zu den “schwerfälligen”. Ich bin sicher, es handelt sich um Jungköniginnen, denn – wie Susanne schon vermutet – alle Hummeln sind auffällig groß.
Ich habe mich gefreut, auf diese Homepage zu stoßen. Sie hat uns mehrere Fragen beantwortet, z.B. die Frage, ob sie nun stechen oder nicht. Sie können es also, tun es aber selten, und wenn, dann ist es nicht so schlimm. Gut zu wissen, wenn sie im Tiefflug über den Frühstücktisch schweben.
Aber es stellt sich auch eine neue Frage. Man soll den Kompost nicht umschichten? Gar nicht, oder nur zu bestimmten Zeiten? Wir haben Kompost, der selten umgeschichtet wird (mehr so aus Faulheit). Aber ab und wann muss er ja bewegt bzw. verteilt werden. Lieber gar kein Kompost???

Themenübersicht öffnen: Danke und wie ist das mit dem Kompost?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*