Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Wilhelm: Bilder zum diskutieren

Hallo
wir sind fast eingeschneit (3cm) und ich bin an meinen Bildern von der letzten Saison. Die Steinhummel auf der Kleeblüte ist vom Sommer 2011, Steinhummel im Krokus Frühjahr 2012. Das habe ich zum ersten mal gesehen “Schuppenflechte” ??

[img:http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20121207-200212-134.jpg]

[img:http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20121207-195634-776.jpg]

Gruß Wilhelm

Themenübersicht öffnen: Bilder zum diskutieren

Schreibe einen Kommentar