Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Frank-BS: Bei mir leider ein Ausfall

Hallo Michel,

ich kann mir vorstellen, dass es bei euch mit den Temperaturen schwierig ist, da es selbst bei uns im “Flachland” nicht wirklich frühlinghaft ist. Für heute waren ja auch schon höhere Temperaturen angesagt, davon merke ich allerdings noch nicht viel. Nachts war es allerdings schon wärmer als zuvor. Einige Obstbäume blühen schon, andere stehen kurz davor. Da hoffe ich natürlich, dass sich “mein” Nachwuchs bald sehen lässt. Fehlt eigentlich nur noch die Sonne … :-(

Dein Trost kann sein, dass die späten Hummelköniginnen bei euch z.Zt. noch im Boden sind und du später zum Zuge kommst.

Gruß
Frank.
[http://insektentagebuch.foren-city.de/ Hummel- und Hornissentagebuch 2008]

Themenübersicht öffnen: Bei mir leider ein Ausfall

Schreibe einen Kommentar