Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Torsten: Apathische Hummelkönigin im Nest, was ist da los?

Hallo Dennis!

Vor Jahren hatte ich sowas ähnliches mit einer Ackerhummel. Sie sahs 2 Tage auf der Wolle und als ích
Ihr Futter anbot war sich auch ganz ausgehungert.

Bei als ich sie dann vorsichtig hoch hob, stellte ich fest das Sie sich mit dem hinteren linken Bein in der Pollsterwolle
verfangen hatte und fest hing. Ich schnitt sie mit einer Nagelschere los und gab ihr noch einige Zeit lang Zuckerlösung!

Hast du das auch schon kontroliert?

Schöne Grüße

Torsten

Themenübersicht öffnen: Apathische Hummelkönigin im Nest, was ist da los?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*