Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Harry: anfänger

Hallo Maik,
also hier im Rheinland fliegen noch vereinzelt suchende Erdhummeln rum, die wohl für Anfänger, wie Du Dich bezeichnest, am interessantesten sind.
Aber wie Christian schon schreibt, bei Steinhummeln müsstest Du noch eine Chance haben eine Königssuite vermieten zu können.
Also nichts wie ran und einen Kasten zusammenbauen. Macht doch Spass diesen selbst zu fertigen. Verwende nicht zu neues Material, sonst wird es erst nächstes Jahr etwas. Aber ein Pappkarton der einen Innenkasten hat und trocken
steht, geht doch auch.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und interessantes Hummeljahr.
Gruß Harry

Themenübersicht öffnen: anfänger

Schreibe einen Kommentar