Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wir Anfänger geben nicht auf!!

#43866
AvatarCathleen
Forenmitglied
Buchtip:

Hu hu, also ich bin richtig kaputt von der Hummelsuche. Meine Augen sind richtig strapaziert.😂Aber irgendwie hab ich kein Glück mit meinen 2 Häusern.😟Die von gestern mit dem orientierungsflug ist nicht mehr gesehen und die 3 weiteren von heute nix geworden.  Gestern eine Wiesenhummel und heute Steinhummeln. Gestern hatte ich auch 4 versucht und bei einer einen orientierungsflug gesehen. Häuser sind jedoch leer. Ich hab alles vorbildlich eingerichtet und von außen schmackhaft gemacht. Hab sogar noch Frühblüher daneben gepflanzt. Wer nicht weiß was das zu bedeuten hat, würde denken ein Grab oder so in etwa.😂 Sieht Mega verspielt aus. Echt was für Irre😂. Die Nachbar denken bestimmt ich hab ne Macke so wie ich durch den Garten laufe und nach hummelsuche bin. Vorallem ganztägig fast🙈Kann ich mir noch Hoffnung machen. Morgen wird nochmal schönes Wetter und ich werde bereit sein.wahrscheinlich muss ich mit der pappröhre versuchen. Ich nehme immer den Kescher und Handschuhe. Ich hab mit dem Kescher eine gute Fangquote. Ich hab Bange das sie mir bei dem Röhrchen entfliegen bevor ich sie habe. Lg