Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Ralf: Fragen aus meinem ersten Hummeljahr

Vielen Dank für die Rückmeldungen!
Ich hatte mir schon richtig sorgen gemacht, dass ich vielleicht was falsch gemacht haben, als das Erdhummelvolk bereits Ende August am absterben war.

Ich beobachte den Eingang weiter und erst wenn sich nach über einer Woche nichts mehr bewegt werde ich den Kasten ausräumen.

Ich hoffe, dass auch im nächsten Jahr eine Königin bei mir einzieht.
Ich werde es ihr jedenfalls so bequem wie möglich machen.

Themenübersicht öffnen: Fragen aus meinem ersten Hummeljahr

Schreibe einen Kommentar