Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Werner David: Wo kein Kläger, da keine Änderung

Hi, Alex,

das ging ja wie der Blitz!

Wußte ich doch, daß ich bald einen weißen Stock und eine gelbe Armbinde brauche!

Ich glaube solange eine Firma ein derartiges Produkt problemlos an den Mann bringen kann, wird sie es tun, erst bei wiederholten und massiven Protesten besteht die Chance überhaupt etwas zu ändern. Hilfreich wären natürlich wirklich persönliche Erfahrungen von Anwendern, oder die Stellungnahme von bekannten Fachleuten aus der Hymenopteren-“Szene”, die ihre Argumente entsprechend fachlich untermauern können.

Rein an den gesunden Menschenverstand zu appellieren reicht – fürchte ich – vermutlich nicht aus.

Viele Grüße

Werner

> Hallo Werner,
>
> die Such-Funktion findest Du auf der Homepage unter “Suchen” – und jetzt auch rechts oben im Forum.
>
> Du hast recht, diese Hummel-Box war schon Thema hier. Leider verliefen die Aktivitäten wieder im Sande.
>
> Ich habe Dein Posting zum Anlaß genommen und sowohl Gärtner Pötschke als auch vivara angemailt. Mal schauen wie die reagieren.
>
> Ansonsten würde mich interessieren, was andere Hummelfreunde denken. Sollte man hier was dagegen unternehmen?
>
> Alles Gute,
>
> Alex

Themenübersicht öffnen: Wo kein Kläger, da keine Änderung

Schreibe einen Kommentar