Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Stefan Lennertz: wiesenhummel angesiedelt!!!

Wie im letzten Jahr auch, hat sich in den “Blumentopf-Nistkasten” alla Armin Krenz eine Wiesenhummel angesiedelt. Um so verwunderlicher, da ich die Tage vorher nicht einmal eine Wiesenhummel gesehen hatte. Eine Rückkehrerin kann eigentlich nicht sein, da das Nest wie ich meine zu früh zu grunde ging. Eine fast fertige Königin hatte ich allerdings in dem Nest entdeckt, war da vielleicht doch eine Königin geschlüpft?

Gruß,
Stefan

Themenübersicht öffnen: wiesenhummel angesiedelt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*