Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Christian: Wespe eingezogen, was nun?

Nachdem keine Hummel mehr geflogen ist hab ich sogar ne Wespe eingesetzt. Erfolglos. Meistens ists ja eh die Sächsische Wespe, absolut harmlos.
Ich finde die Faltenwesepen genauso interessant wie Hummeln. Die Krönung ist natürlich die Hornisse. Da konnte ich aber erst ein Volk durchbringen. Wenn die Hornissen im Hummelkasten sind, dann bilden die meist ne Filiale und ziehen um. Is ja aber bei Dir nicht der Fall.

Themenübersicht öffnen: Wespe eingezogen, was nun?

Schreibe einen Kommentar