Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Alex: Wachsmotten

Hallo Michel,

schade, schade daß die Biester wieder zugeschlagen haben. Ich würde mir aber wirklich überlegen, nicht evtl. doch noch zu sprühen. Allein schon damit es weniger Wachsmotten-Nachkommen gibt. (Auch wenn ich sonst gegen jegliches sprühen bin, bei Wachsmotten gibts kein Pardon!)

>Alex, du hast doch auch eins. Sind bei euch die
>Jung-Königinnen schon alle ausgeflogen und
>wieviel hattest ihr?

Ich habe schon lange keine Jungkönigin bzw. Drohne mehr gesehen, die scheinen alle schon weg zu sein. Allerdings sind immer noch einige Arbeiterinnen mit Sammeln beschäftigt.

Die maximale Anzahl von Königinnen/Drohnen die ich auf einmal gesehen habe waren 7 Stück. Ich vermute mal, daß es insgesamt um die 10 gewesen sein dürften. Also sicherlich nicht so viele wie bei Dir!

Ob die Jungprinzen und -prinzessinen so fleißig waren wie bei Dir kann ich leider nicht sagen. Ich hatte leider nicht die Zeit für längere Beobachtungen.

Viel Glück mit Deinen Hummeln und kein Pardon den Wachsmotten!

Alex

Themenübersicht öffnen: Wachsmotten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*